Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Cover ist toll gestaltet, passt zum Thema und trifft genau meinen Geschmack!

Das Buch an sich ist in einem gut lesbaren Schreibstil geschrieben worden.
Man kommt sehr schnell beim Lesen voran nicht nur weil es gut geschrieben ist, nein es ist auch sehr spannend.
Die Mischung zwischen Fiktion die aber der Wahrheit entspricht hat mir nicht nur einmal Gänsehaut beschert.
Teilweise habe ich eine Pause von dem Buch gebraucht, weil es so detailliert beschriebene Situationen hervorbringt, dass ich es kurzzeitig weglegen musste.
Das Buch ist nicht nur für medizinisch und historisch interessierte Menschen ein tolles Buch.
Jeder der sich mal eine etwas andere und lebensnahe Lektüre wünscht ist mit diesem Buch gut bedient.
Von mir bekommt es volle Sterne. Ich würde es begrüßen wenn in Zukunft es noch einen weiteren Band geben wird.