Rezensionen zu Der Horror der frühen Chirurgie

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 12:52

Spannende Realität

Das Cover erinnert eher an einen Sherlock-Holmes-Krimi, als an ein Sachbuch über...

julia.mh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2022 – 07:45

Nicht für nebenbei

Anfangs wusste ich nicht so recht, was ich von dem Buch halten sollte, denn "Der Horror der...

monstelisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2022 – 15:06

sehr interessant

Ich hatte einige Probleme in das Buch reinzukommen. Auch wenn es wirklich spannend ist, muss ich...

larissa2808
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 15:51

Schaurig schön

Ich habe letztes Jahr, ungefähr zur gleichen Zeit, das erste Buch der Autorin, der Horror der...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2022 – 19:22

Neue Gesichter

Lt. Wikipedia: Sir Harold Delf Gillies war ein in Neuseeland geborener britischer...

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2022 – 14:41

Gänsehaut

Das Cover ist toll gestaltet, passt zum Thema und trifft genau meinen Geschmack! Das Buch an...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2022 – 15:43

Der Gesichtsmacher

Cover: Blaue Schrift af schwarzem Grund, mit weißen Werkzeugen, Spritze, Skalpell usw. Sehr...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2022 – 20:46

Interessantes Sachbuch

Heutzutage machen sich viele Menschen keine großen Gedanken mehr, wenn es um...

nataliaxp08
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2022 – 16:34

Liebe es

Ich liebe es! Es war definitiv für mich ausgedacht. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen...

letterrausch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 14:09

Informativ

Zugegeben: Medizingeschichte ist ein Faszinosum. Einerseits ist es natürlich interessant...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?