Leseeindrücke zu Der Horror der frühen Medizin

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 23:26

Super spannend!

Das Offensichtliche zuerst: Das Cover hat mich total angesprochen und lässt Spannendes erwarten....

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 23:24

Spuren der Vergangenheit

Das Cover wirkt toll , schwarz mit der roten Schrift , passt zur Horrorvorstellung - rot könnte...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 23:05

Schaurige Wahrheiten

Das Cover finde ich sehr ansprechend und die Säge zeigt sehr bildhaft den Horror der frühen...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 21:50

Sehr interessant

Der Autor schafft es hervorragend ein sehr komplexes und für Laien teilweise schwer...

cracklinrosie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 21:46

Höchst interessant!

Der Titel machte mich neugierig und ich wurde nicht enttäuscht. Die Medizin-Historikerin...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 21:29

Medizin für alle

Der Horror der frühen Medizin Inhalt: Als der Junge Londoner Student Joseph Lister seine...

liesgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 20:16

Super interessant!

Die Geschichte der Medizin ist schon faszinierend und schaurig.In der Leseprobe wird dies sehr...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 15:42

Super interessantes Thema!

In dem Buch geht es um die Medizin des 19. Jahrhunderts, ein Thema das für mich als...

naden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 15:02

Spannender Einblick.

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort von sich eingenommen. Auch die Leseprobe war...

lilyj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 13:48

Spannend

Hört sich wunderbar an :) das Cover und der Titel waren so ansprechend ich musste einfach mehr...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 12:04

Die Anfänge der Medizin

Der Roman " Der Horror der frühen Medizin" beginnt im Dezember 1846 mit einer Operation im...

gina_76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 09:24

Einfach klasse.

Einfach toll. Ich habe diese Leseprobe sehr gerne gelesen. Ich liebe Bücher über das...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 08:40

Sehr spannend!

Da ich selbst auch im medizinischen Bereich tätig bin, fand ich dieses Buch sehr interessant....

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 07:03

Vorsintflutlich!

Vor weniger als zweihundert Jahren also war eine Operation eine vorsintflutliche Veranstaltung,...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 00:11

interessant

Lindsey Fitzharris beschreibt in ihrem Buch „Der Horror der frühen Medizin“ die Realität der...

heroic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2018 – 21:46

Total unterhaltsam

Ich schaute spontan in die Leseprobe und war tatsächlich sehr überrascht wie unterhaltsam das...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2018 – 21:41

gruselig!

Das Cover erinnert mich an eine Geisterbahn oder ein Horrorkabinett, was wohl auch beabsichtigt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?