Leseeindrücke zu Der Horror der frühen Medizin

michael150
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2018 – 00:40

Erschreckend

Das Buchcover passt sehr gut zu diesem Titel. Ich habe mich beruflich bereits mit diesem Thema...

blümi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2018 – 00:05

Markantes Thema

Upsa, wer möchte denn schon gerne wissen, wie Menschen früher gelitten haben, damit ihnen...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 23:26

Super spannend!

Das Offensichtliche zuerst: Das Cover hat mich total angesprochen und lässt Spannendes erwarten....

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 23:24

Spuren der Vergangenheit

Das Cover wirkt toll , schwarz mit der roten Schrift , passt zur Horrorvorstellung - rot könnte...

moe6245
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 23:16

Horror pur!

Ich bin ziemlich froh, dass die Medizin in der heutigen Zeit schon so enorme Fortschritte gemacht...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 23:05

Schaurige Wahrheiten

Das Cover finde ich sehr ansprechend und die Säge zeigt sehr bildhaft den Horror der frühen...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 21:50

Sehr interessant

Der Autor schafft es hervorragend ein sehr komplexes und für Laien teilweise schwer...

cracklinrosie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 21:46

Höchst interessant!

Der Titel machte mich neugierig und ich wurde nicht enttäuscht. Die Medizin-Historikerin...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 21:29

Medizin für alle

Der Horror der frühen Medizin Inhalt: Als der Junge Londoner Student Joseph Lister seine...

liesgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 20:16

Super interessant!

Die Geschichte der Medizin ist schon faszinierend und schaurig.In der Leseprobe wird dies sehr...

bärnd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 17:05

Spannend

Da ich selbst auch im medizinischen Bereich tätig bin, bin ich bei diesem Buch hellhörig geworden...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 15:42

Super interessantes Thema!

In dem Buch geht es um die Medizin des 19. Jahrhunderts, ein Thema das für mich als...

naden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 15:02

Spannender Einblick.

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort von sich eingenommen. Auch die Leseprobe war...

sahara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 14:59

Lehrreich

Ich finde die Leseprobe sehr interessant. Sachbücher sind in der Regel nicht mein bevorzugtes...

joza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 14:47

Interessant

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Es hat etwas düsteres und bereits hier wird die...

lilyj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 13:48

Spannend

Hört sich wunderbar an :) das Cover und der Titel waren so ansprechend ich musste einfach mehr...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 12:04

Die Anfänge der Medizin

Der Roman " Der Horror der frühen Medizin" beginnt im Dezember 1846 mit einer Operation im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten