Eher für Medizin Interressenten Lesenswert...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Ich muss leider sagen das ich mit dem Buch nicht so klar gekommen bin. Am Anfang dachte ich noch und das dachte ich auch von der Leseprobe, dass man in die Geschichte mit Fachbegriffen eingeführt wird. Das der Leser dadurch einen eindruck von den Midizinischen begriffen bekommt um sie dann besser zu verstehen! Allerding hatte ich da falsche Erwartungen an das Buch, denn ich hatte einen Medizinischen Krimi/Thriller erwartet mit Horror Elementen. Dem war aber nicht so, es ist dann wohl eher doch so das es eine Biografie war. Mir war es aber leider alles zu trocken geschrieben und deshalb lies es sich auch nicht flüssig lesen. Da ich allerdings auch nichts mit dem bereich Medizin zu tun habe, habe ich der Geschichte auch nicht gut folgen können, bzw ich habe sie auch nicht verstanden muss ich leider gestehen. Für mich alles in einem keine schönes Leseerlebniss.