Rezensionen zu Der Horror der frühen Medizin

ja.wolf.35
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2018 – 17:56

Sehr interessant

Biographien lese ich eigentlich recht wenig meist nur dann wenn mich das Thema oder die Person...

aaaa_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 20:50

Toll!

Das Buch der Horror der frühen Medizin gibt einen sehr tiefen Einblick in die Anfänge der...

sugarette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2018 – 14:31

"The Knick" lässt grüßen

Für mich als Historikerin und Anthropologin war dieses Buch mehr als interessant. Mit...

carmen79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2018 – 17:34

grausige Wahrheit

Das Buch „Der Horror der frühen Medizin“ von Lindsay Fitzharris ist die Biografie von dem...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 09:47

Horror in Reinkultur

Das Buch führt den Horror berechtigt im Titel. Es ist nur kein Thriller im eigentlichen Sinne...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2018 – 21:29

Super interessant

Joseph Lister hat den Infektionen den Kampf angesagt. Er macht es sich zur Aufgabe eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten