Tolles Buch mit medizinischen Begriffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kobi38 Avatar

Von

Das Buch Der Horror der früherer Medizin hat mir sehr sehr gut gefallen. Es sind viele Medizinsche Begriffe recht ausführlich erklärt. Sowie die Theorien die damals geherrscht haben. Und was in der Medizin und bei Operationen so ablief. Das Leben der einfachen Leute und das der Ärzte wurde sehr gut dargestellt. Ein kleines Problem hatte ich mit den Beiden Personen ListON,und ListER die beiden auseinander zuhalten. Auch ein mehr Bekannter Mensch mit dem Namen Pasteur wurde kurz in diesem Buch aufgegriffen. Krass fand ich das damals Leichen aus den Gräbern geklaut wurden, von sogenannten Leichenräubern. Und dann an das nächste Lehrkrankenhaus verhökert wurde. Das Cover ist wirklich gut gelungen in Rot und Schwarz. EINE Spannende Sachbuch Biographie.