Ganz viel neues Wissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lost.in.my.book Avatar

Von

Uns hat das Buch von Anfang an total überzeugt. Die Thematik kam hier super an und alle waren ganz wissbegierig beim lesen dabei und konnte so viel neues lernen. Einfach toll! Auf jeder Seite wurden neue Dinge entdeckt und gelernt. Auch der interaktive Part mit dem Aufklappen der einzelnen Türchen kam hier wie immer super an. So konnten die Kleinen während dem Lesen auch selber noch Dinge entdecken und direkt mitmachen. Das Buch wurde hier mittlerweile schon mehrmals auch einfach so angeguckt und durchgeblättert, einfach weil es so viel Spaß macht die einzelnen Türchen aufzuklappen. Einziger Kritikpunkt an dieser Stelle wäre, dass die Einbuchtungen zum öffnen der einzelnen Türchen teilweise nicht gegenüber der Klappe liegen, sodass ich vermute dass die Türchen teilweise nicht lange halten werden, weil sie in die Falsche Richtung geklappt werden. Ansonsten aber ein wundervolles Buch!