Alma und ihre Geheimnisse...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trucks Avatar

Von

Isabel Allende kenne ich als Autorin hervorragender Familiengeschichten, die sehr gut und fesselnd erzählt werden. Daher war ich auf ihr neues Buch auch sehr gespannt.
Allein das Cover finde ich schon sehr schön und treffend.
Auch der Titel verspricht viel, was das Buch offensichtlich auch hält.

Alma Belasco hat so ihre Geheimnisse. Ihr Enkel Seth und Irina, die für sie arbeitet, möchten ergründen, was da so los ist und war und tauchen ab in ihre Familiengeschichte, in die Vergangenheit, die auch sie zu berührend scheint...

Schön, dass man schon so früh im Buch etwas über Alma´s Hintergrund erzählt bekommt, das passt gut in die Geschichte und man kommt ihr näher.

Die Spannung ist unterschwellig auch schon zu spüren und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht !