Leseeindrücke zu Der japanische Liebhaber

friends
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 18:57

Isabell Allende

Wer Isabell Allende kennt, weiß um ihre Kraft sich in Büchern zu verewigen. Sicher ist ihr...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 14:31

Das Leben von Alma

Die LP von diesem Buch von Allende verrät schon die Vielschichtigkeit dieses Romans. In der...

lyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 00:26

Alma's Lebensgeschichte

Ich habe noch kein Buch von Isabel Allende gelesen, aber ihr Schreibstil konnte mich schon auf...

arizona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 00:10

Vielversprechend

Ein neuer Roman von Isabelle Allende, von der ich damals schon das Geisterhaus verschlungen...

fiordilatte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2015 – 23:45

Sehr viel Gefühl

"Der japanische Liebhaber" beschreibt die Lebensgeschichte einer Frau, die als junges Mädchen...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2015 – 19:13

Ein langes Leben

Erzählt wird die Lebens- und vor allem Liebsgeschichte der Alma. Vom kleinen Mädchen bis zur...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2015 – 18:46

Ganz großer Name

Mit Isabel Allende findet man diese Woche einen wirklich großen Namen unter den Leseproben, der...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2015 – 18:33

Die ewige Liebe

Die nunmehr 80-jährige Alma erzählt ihrer Hausangestelltin Irina und ihrem Enkel Seth ihre...

livran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2015 – 18:14

Wunderschön

Isabel Allende ist eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen. Wie auch schon in ihren anderen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten