der japanische Liebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
murmel Avatar

Von

Das Cover ist mir gleich aufgefallen, es ist diese Woche das Cover, das mich am meisten fasziniert! Der Titel klingt geheimnisvoll und passt gut zu diesem stilvollen Cover. Der Schreibstil spricht mich sehr an, er zeugt von sehr hohem Niveau. Die Art der Autorin die Charaktere vorzustellen begeistert mich, schon nach wenigen Seiten ist man mittendrin und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Isabel Allende schreibt sehr einfühlsam und bringt doch die Dinge auf den Punkt. Zu gern würde ich das ganze Buch lesen, denn schon die Leseprobe hat mich gefesselt. Ich werde mir auch andere Bücher dieser sagenhaften Autorin besorgen!
Wenn das buch hält was die Leseprobe versprich wird dieses Buch bestimmt auf die Bestseller-liste kommen.