Der japanische Liebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherdanny Avatar

Von

Die junge Irina soll für die Millionären Alma Belasco als Assistentin arbeiten. Irina kann ihr Glück kaum fassen, sie ist ihre Geldsorgen los! Zwischen Irina und der alten Dame Alma entwickelt sich eine Freundschaft.
Doch Alma ist auf eine Art unglücklich, die Irina nicht recht begreifen kann. Jede Woche sind edle Kuverts in Almas Post. Wer schreibt die ganzen Liebesbriefe die Alma ihre Traurigkeit vergessen lassen? Irina geht der Sache nach...

Ich habe schon einige Bücher von Allende mit Begeisterung gelesen und auch die Lesprobe des neuen Titels hat mich nicht enttäuscht! Der Schreibstil ist einfach schön zu lesen und auch die Geschichte ist sehr berührend. Die Lesprobe ist gefühlvoll aber auch spannend. Ich möchte gerne wissen, was Alma in der Vergangenheit erlebt hat und wer der Liebhaber ist. Kann Irina das Rätsel lösen? Ich würde dieses Buch sehr gerne vorablesen!