Ein großartiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasim Avatar

Von

Die Leseprobe habe ich regelrecht verschlungen und konnte bei der letzten Seite angelangt kaum glauben, dass es zu ende war. Zur Handlung ist ja mittlerweile schon mehr als genug geschrieben worden. Eine Wiederholung spar ich mir an dieser Stelle. Die Leseprobe dieses Buches hat mich von Anfang an auf die Persönlichkeiten und Charaktere, allen voran natürlich Alma, extrem neugierig gemacht. Aus was für einem Holz ist die amerikanische Jüdin mit polnischen Wurzeln geschnitzt, die seit über 70 Jahren eine Liebesbeziehung zu einem Japaner unterhält? Hier dreht sich alles um die mittlerweile etwa 80-jährige Alma. Eine Frau mit einer traumatischen Kindheit, einem millionenschweren Bankkonto und einer sehr außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Ich würde dieses Buch mit Vergnügen lesen!