Ein (heimlicher ?) Liebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Alma Belasco ist eine beeindruckende, ältere Dame und schert sich wenig um die Meinungen und Vorurteile Anderer. Als sie freiwillig in eine Art Altenheim zieht, sehen sich ihre Mitarbeiterin Irina und ihr Enkel seht quasi gezwungen, Nachforschungen anzustellen, denn das Verhalten passt irgendwie nicht zu Alma...
Ein Mann auf Fotos aus Kindertagen, Ichimei Fukuda, gibt Rätsel auf.
Ist er gar Alma´s Liebhaber ?

Isabel Allende´s Familiengeschichten gehen immer wieder aufs Neue ans Herz, berühren alle Sinne und bleiben einem lange im Gedächtnis.

Ich habe mich schon sehr auf ihren neuen Roman gefreut und bin bereits nach dieser Leseprobe begeistert.

Sie findet immer die schönsten Worte, um auszudrücken, wie es um ihre Figuren steht. Was sie fühlen, denken, wie sie agieren und auf Situationen/Ereignisse reagieren.

Unangefochten eine Königin ihres Genres und für mich ist „Der japanische Liebhaber“ jetzt schon ein „Musskauf“.