Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arizona Avatar

Von

Ein neuer Roman von Isabelle Allende, von der ich damals schon das Geisterhaus verschlungen habe... Und die Leseprobe ist auch vielversprechend. Die Angestellte Irina und der Enkelsohn Seth "spionieren" der Großmutter hinterher, denn Alma Belasco, bereits über 80 Jahre alt, scheint öfter mal zu einem heimlichen Rendezvous aufzubrechen. Vor Jahren hat sie sich in ein Altenheim zurückgezogen, jedoch unternimmt sie mit ihrem quitschgrünen Smart öfter mal alleine Ausflüge und bleibt dann zwei bis drei Tage weg. Und dann gibt es da noch das alte Foto von einem japanischen Mann, Ichimei Fukuda... Wie hängt das bloss alles zusammen, die Neugier des Enkels und von Irina ist jedenfalls geweckt, und meine auch! Und schließlich erzählt Alma ihre Geschichte...1939... Und ich möchte gerne weiterlesen...