Leseeindrücke zu Der Junge, der das Universum verschlang

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 23:44

whow!

Eine interessante story. So ganz anders ist der Schreibstil des Autors, ausschmückend und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:51

tolles Buch!

Der Autor Trent Dalton hat einen einzigartigen Schreibstil. Seine art die Geschichte von Eli Bell...

jasieng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:33

Klingt schön

Das Cover des Buches ist super farbenfroh, obwohl die Story eigentlich gar nicht so fröhlich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:19

wie das Leben so spielt

Nichts scheint einfach in Eli Bells Leben. Alles wirkt irgendwie schnell, verrückt und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 22:12

toller Schreibstil

Die Leseprobe ist schon einzigartig, wie die ganze Geschichte über das Leben von Eli Bell. Der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:50

Eli Bell

Die Buchbeschreibung ist ja schon mal der Hammer. Was für eine turbulente Geschichte. Das...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 21:37

Mal was anderes

Das Cover stellt uns gleich den Zaunkönig vor, der im ersten Satz sein Ende findet. Am Anfang...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:35

Sehr spannend

Die Handlung des Buches klingt nicht nur sehr spannend, sondern auch bewegend. Ich finde es sehr...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:11

Anspruchsvoll

Das Cover und der Klappentext haben mir sehr gut gefallen. In die Leseprobe kam ich irgendwie...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 21:08

hier wird es turbulent

Hier kommt einiges auf den Leser zu. Eli hat kein einfaches Leben gehabt und auch später wird...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 20:44

Eli's Leben

Das Cover mit seinen warmen Farben gefällt mir gut. Rottöne wie die Liebe und die soll ja laut...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 20:38

Anspruchsvoll

Das Cover verführt zum reinlesen, so schön. Dann folgt ein Einestieg, der gar nicht so leicht...

aalinaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 20:24

Aufregend

Das Cover vermittelt den Eindruck, dass es sich um eine junge, wilde und fröhliche Geschichte...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 19:42

Eli

Das Buchcover hat mich etwas getäuscht... Ich hatte eher eine Geschichte voller Liebe...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 19:38

Toller Titel!

„Der Junge, der das Universum verschlang“ - ein Titel, der sofort die Aufmerksamkeit der...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 15:57

Geheimnisvoll

Mein erster Eindruck war:spannend und geheimnisvoll! Viele Fragen werden schon nach den ersten...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 15:01

Interessant

Das Cover hat mir recht gut gefallen. Man schließt aber erst einmal auf einen leichten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?