Besonders und ergreifend UND ICH WILL UNBEDINGT DAS GANZE BUCH LESEN!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hallosarah Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen und es ist schwer in Worte zu fassen, wie der Autor das eigentlich genau macht. Die Sprache ist absolut treffend, ohne Klischees zu bedienen, Dalton verwebt die Erzählebenen auf ganz unglaubliche Weise, die ganze Geschichte ist besonders und außergewöhnlich und roh und ergreifend und ich will dieses Buch UNBEDINGT unbedingt ganz lesen. Auch wenn es etwas eigentümlich und theatralisch klingt: Aber manchmal gibt es Geschichten, an deren Ende man das Gefühl hat, selber irgendwie verändert zu sein, weil sie einen so bewegt haben. "Der Junge, der das Universum verschlang" scheint so ein Buch zu sein.