Bildhaft, Lebhaft, Liebevoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aramara Avatar

Von

Das Cover beschreibt genau den Inhalt, farbenfroh, wie eine Explosion von Eindrücken, Farben, Bildern.
Zunächst ist der Inhalt recht verwirrend, viele Sprünge in der Zeit und in Erinnerungen. Aber man gewöhnt sich nach 20 bis 30 Seiten sehr gut daran und kann dem Inhalt voll und ganz folgen.
Die ganze Leseprobe ist unglaublich liebevoll geschrieben. Die eiskalte Realität der Brüder wird beschrieben, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, aber man ekelt sich nicht: Man ist durchgehend erfasst von Faszination und Zuneigung.
Auch, wenn die Leseprobe keinen sehr großen Spannungsbogen in mir aufgeworfen hat, so sind doch einige Fragen und Rätsel aufgekommen und ich möchte nur allzu gern bald auch den Rest der Geschichte erfahren.