Faszinierend

jana_123 Avatar

Ich war fasziniert von Daltons humorvollem, aber brillantem Schreibstil. In drei Worten ist dieses Buch tiefgründig, liebenswert, brutal. Erwarten Sie, von gnadenlosen Gewalttaten schockiert zu werden, aber dies ist absolut notwendig, damit diese Geschichte genau erzählt wird. Haben Sie keine Angst, dies ist gleichermaßen ausgeglichen mit charmanten Darstellungen von Menschlichkeit und Wohlwollen, und dies wird Sie unglaublich bewegen und Sie bis zur letzten Seite süchtig machen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass jeder Leser nach dem jugendlichen Protagonisten Eli Bell suchen wird, der Ihr Herz, Ihren Verstand und Ihre Seele berührt. Ich muss zugeben, dass ich beim Lesen der ersten Hälfte des Buches einen engen und schmerzenden Knoten in meinem Bauch spürte. Es war voller Gewalt, Schmerz und Wut. Diese Seiten erinnerten mich an die Menschen, die ich vor langer Zeit in Australien kannte und die stolz darauf waren, dass sie Mobber waren, und andere, die den Drachen ständig verfolgten, als sie ein Leben erlebten, das völlig von der Drogenabhängigkeit abhängig war. Aber dieser Knoten löste sich langsam auf, als die Teile des Liebespuzzles für Eli und Caitlyn so schön zusammenfielen. Dies ist definitiv ein Muss und ich freue mich darauf, in Zukunft weitere Bücher dieses talentierten australischen Autors zu lesen.