Die große Frage nach dem -ich- wunderbar umgesetzt

roxyspodcast Avatar

Ich beschäftige mich seit Jahren mit Selbstfindung und bewundere den Protagonsiten sehr aus dem Buch. Die Seiten, die man lesen konnte, sind sehr inspirierend geschrieben und man möchte unbedingt weiter lesen. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es weiter geht und hoffe die Chance zu erhalten, das Buch weiterlesen zu können. Der Schreibstil ist sehr flüssig, so dass die Seiten nur so dahin fliegen und man Ruckzuck, Kapitel für Kapitel hinter sich gebracht hat. Der Aufbau der Geschichte gefällt mir besonders gut, da man richtig gut in die Handlung eingeführt wird und man alle betreffenden Personen sehr deatilliert kennenlernt. Das schöne an dem Buch ist, dass man sicherlich was für sich im Privatleben mit nehmen kann und aus den Fehlern und Ereignissen in dem Buch lernen kann und es im wirklichen Leben besser machen kann. Solche Bücher finde ich sehr hilfreich und bereichernd für den Leser/ die Leserin. Mein Fazit: Eine absolute Leseempfehlung für alle die, die sich mal vom Alltag "ausklinken" möchten und abtauchen wollen in eine ganz neue Welt voller Inspirationen.