Gehobene Literatur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarah.ha Avatar

Von

Einen Roman über Selbstfindung, der sehr gehoben geschrieben ist.

Für mich war es anfangs sehr schwer rein zu kommen, da es sehr gehoben geschrieben ist.

Die Geschichten über Drogen und wie dieser Junge, Eli Bell, verzweifelt versucht seine Umgebung zu ändern und die Menschen aus der Abhängigkeit rauszuholen.

Ein sehr rühender Roman. Immer wieder wird in dem Buch klar, was dieser Junge alles mitmachen muss. Ganz schrecklich... Schafft es der Junge trotz alle dem, das Gute zu finden und selber nicht so wird?
Diese Frage ist immer allgegenwärtig. Schafft es der Junge?

Mir hat das Buch gut gefallen. Für mich leider sehr schwer anfangs lesbar. Daher fand ich sehr schwer in die Geschichte hinein. Nach ein paar Seiten legte sich, dass allerdings. Ein literarisch anspruchsvollen Roman mit einer herzergreifenden Geschichte. Einfach nur rührend