Leider finde ich den Schreibstil sehr speziell

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
didi2256 Avatar

Von

"Der Junge der das Universum verschlang" von Trent Dalton ist eine Geschichte über einen Jungen der eine besserer Mensch werden möchte. Allerdings wächst er in einer Welt auf die von Drogen und Dealern umgeben ist. Sein Babysitter ein Ex-Sträfling.

Der Klappentext und das schöne Buchcover hat mich gleich angesprochen. Dies hört sich nach einer harten Kindheit an und ich wollte erfahren ob es Eli Bell schafft aus diesem Dilemma rauszukommen.

Leider bin ich mit dem Schreibstil überhaupt nicht klar gekommen. Immer wieder habe ich das Buch zu Seite gelegt und einen Neustart versucht. Schade das ich die Begeisterung der anderen Leser nicht teilen kann, aber nicht jedes Buch kann jeden Leser begeistern.

Ich habe aufgegeben und das Buch nicht fertig gelesen. Vielleicht werde ich es irgendwann nochmal zur Hand nehmen und besser damit zurecht kommen.