Welch ein Roman !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenmeer Avatar

Von

Meinung:
Dieses Buch hat mein Herz im Sturm erobert und ich eines meiner absoluten Jahreshighlights, denn selten hat mich ein Buch von der ersten bis zur letzten Seite so gefangen genommen. Zum einen ist der Schreibstil des Schriftstellers sehr komplex und strukturell durchaus anspruchsvoll und dennoch ist er, nach geraumer Zeit, sehr eingängig, und nimmt einen als Leser komplett in seinen Bann. Hinzu kommt eine solche tiefgründige Grundstimmung, mit viel Emotionalität und Weisheit gepackt, ohne dass diese zu aufdringlich erscheinen würde. Der Protagonist der Geschichte ist einer den ich definitiv mein Leseleben lang nicht mehr vergessen werde und der es geschafft hat mich in seine ganz eigene Welt mitzunehmen.

Ein grandioser Roman, der einem definitiv einen Mehrwert bietet und der absolut ergreifend und wertvoll ist.