Harrison wird wütend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Harrison ist ein Junge mit einem großen Herzen, aber auch nicht ganz einfach. Man mag sich kaum wundern, dass er zum Mobbing-Zielobjekt geworden ist. Er hätte aber gar nicht erst zu Hectors Party gehen sollen, um nicht anzuecken. "Der Junge, der die Welt verschwinden ließ" von Ben Miller ist die Geschichte eines Jungen, der durch den Astronomie-Abend lernt, mit seiner Wut umzugehen.

Die Astronautin auf dem Kindergeburtstag kann ich gut verstehen, wenn sie Harrison einfach ignoriert. Für seine Kommentare hat er das ja auch verdient. Wie kann sie wissen, dass er wegen Hector so drauf ist?

Ich möchte das Buch mit dem wundervollen Titel "Der Junge, der die Welt verschwinden ließ" gern mit einer Achtjährigen lesen, die auch manchmal ein kleiner Harrison ist. Das Buch ist sicher auch für Mädchen gut geeignet. Daher möchte ich das Buch mit dem genauso schönen Titel gern hier vorablesen.