Leseeindrücke zu Der Junge, der die Welt verschwinden ließ

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 23:50

Aufregend

Das Cover macht für mich einen einladenden Eindruck und lässt mich sofort neugierig werden. Ich...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 23:17

Macht Lust auf mehr

Harrison wird zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Bei Hector, der ihn eigentlich überhaupt...

flowy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 23:06

Ein Buch mit Pointe

Das ist definitiv das perfekte Buch, um Kindern zu zeigen, daß man mit Wünschen vorsichtig sein...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 22:38

Einfach nur toll!

Diese Geschichte hat mir schon jetzt gefallen. Man kann so viel daraus lernen und das in jedem...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 22:21

berührende Geschichte

Kann man die Welt verschwinden lassen? Um das herauszufinden muss man Harrisons Geschichte...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:50

Wutanfälle

Das Cover und der Titel haben mich angepogen. Beides gefällt mir so gut das es mir schon egal ist...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:43

Spannend

Mir gefällt das Cover und der Titel macht es umso spannender. Der Schreibstil ist äußerst...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:22

Etwas anders

Das Buch beginnt mit einem Vorwort, was wie eine kleine Vorgeschichte den Hauptcharakter sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:18

eine schöne Geschichte

Wut. Was passiert da mit Harrsion? Warum wird er immer so wütend? Eine schöne Geschichte für...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:09

Liest sich super

Ich muss sagen, dass ich dem Cover nach nicht sofort nach dem Buch gegriffen hätte. Vermutlich...

eileenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 17:02

Eindrucksfall

In Leseprobe des Kinderromans „Der Junge, der die Welt verschwinden ließ“ begegnen wir dem...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 16:37

Schön

Ich habe zwar keine eigenen kleinen Kinder mehr, aber meine Enkel sind sehr oft bei mir und das...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 15:00

Voll Cool

Das Cover des Buches ist Klasse. Harrison ist ein ganz normaler kluger Junge. Immer versucht...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 14:14

Sei nicht wütend!

Harrison ist eigentlich ein netter Junge. Aber wie bei allen, gibt es auch bei ihm Dinge die...

tayjan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 12:39

eine interessante Idee

Dieses Buch basiert auf einer wirklich interessanten Idee. Harrison ist ein durchaus...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 11:40

Toll gemacht

Es gibt für dieses Alter sehr vile Abenteuerromane, die auch oft sehr spannend sind. Dieses Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?