Unterhaltsamer Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Das wunderschöne Cover spricht Jung und Alt gleichermaßen auf den ersten Blick an. Und auch die Leseprobe überzeugt. Der Schreibstil ist altersgerecht und angenehm zu lesen. Harrison ist ein sympathischer Protagonist. Ab und zu neigt er aber zu Wutanfällen wenn er sich über etwas ärgert. Daher kommt ihm das schwarze Loch eigentlich ganz gelegen, durch das er Dinge, die er nicht mag, einfach loswerden kann. Es war sehr unterhaltsam, wie er zunächst den Hund, dann sein Gemüse und schließlich sogar das Wasser aus dem Schwimmbecken verschwinden lässt. Aber ich vermute mal es bleibt nicht nur unterhaltsam. Daher bin ich gespannt, ab wann das Schwarze Loch vom Segen zum Fluch wird. Und würde gerne weiterlesen, wie es Harrison weiterhin ergeht.