Außergewöhnlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sverli Avatar

Von

Der Junge der die Welt verschwinden ließ von Ben Miller ist uns durch sein wundervolles Cover sofort ins Auge gesprungen.
In echt, glitzert und funkelt es noch viel schöner, als digital.

Wunderbar warmherzig geschrieben, gelingt es Ben Miller mühelos den Leser in Harrisons Welt zu begleiten.
Harrison ist ein ganz normaler Junge. Nur seine Wutanfälle sind legendär. Bis Shelley, eine Nachbarin ihm ein schwarzes Loch schenkt. Von nun an kann er unliebsames einfach im schwarzen Loch verschwinden lassen.

Begleitet wir die Geschichte von tollen schwarz-weiß Illustrationen von Daniela Jaglenka Terrazzini.

Ein phantastisches Kinderbuch zum Vorlesen, selberlesen und drüber reden, dass mit seinen leisen Tönen und feinfühligen Nuancen begeistert.

Wir kannten Ben Miller bisher nur als Schauspieler, werden aber sicherlich weiterhin nach Kinderbüchern von ihm Ausschau halten.