Rezensionen zu Der Junge, der die Welt verschwinden ließ

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2022 – 14:14

Wohin mit der Wut

3,5 Sterne Harrison bekommt bei einem Kindergeburtstag, bei dem er - aus einem völlig doofen...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 14:12

Einfach toll

Ein richtig tolles Kinderbuch das man auf den ersten Blick so gar nicht erwartet. "Der Junge der...

laba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 11:14

Pädagogisch wertvoll

Das Cover -Bild des Buchs gefällt mir nicht so gut. Es ist so finster und wenig freundlich, sagt...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 19:25

klasse Kinderbuch

Dieses Kinderbuch ist ausgesprochen gut gelungen. Schon vom Einband an zieht es den geneigten...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2022 – 21:29

Magisches Buch

Dieses Buch ist eine magische Geschichte über einen Jungen namens Harrison der ein gutes Herz hat...

nydia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 12:01

Umgang mit Wutanfällen

"Der Junge, der die Welt verschwinden liess" erschien im August 2022 im Verlag arsedition. Die...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2022 – 17:41

Außergewöhnlich!

Der Junge der die Welt verschwinden ließ von Ben Miller ist uns durch sein wundervolles Cover...

karens1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2022 – 15:36

Tolles Thema

Das Cover hat mich direkt angesprochen und die Geschichte auch: Harrison ist ein netter Junge,...

pura-bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2022 – 11:30

Wut tut gut

Das Cover ist ein absoluter Traum, ein wenig geheimnisvoll und es macht einfach nur neugierig auf...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2022 – 20:24

Zum Nachdenken

Ich habe dieses Buch zunächst allein gelesen. Das Thema passt perfekt zu meinem 6-jährigen...

nikkenik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 16:38

Sehr lehrreich

Als ich dieses Buch bei Vorablesen gesehen habe, musste ich mich gleich darauf bewerben. Denn...

sansol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2022 – 23:34

Alarmstufe Rot!

Alarmstufe Rot - diese gilt wenn Harrison mal wieder einen seiner gefürchteten Wutanfälle...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?