Leseeindrücke zu Der Junge im Fluss

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 23:49

Modernes Märchen

Ein Junge ist ein Fluss - eine Frau kommt, sie unterhalten sich. Man findet ein Bild für den...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 23:37

einfach schön

Die Welt ist im Wandel. Stetig. Jeden Tag. Ben bekommt die Chance das zu erkennen und lernt...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 23:19

das eigene ich

Das Cover geällt mir sehr gut und hat mich dazu gebracht mir den Klappentext und die Leseprobe...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 23:11

Alles fließt

Ben möchte feshalten und bewahren. Nichts darf sich verändern. Sein Bruder ist da ganz anders. Er...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 22:57

Der Aufbruch!

Eine sehr angenehm zu lesende Geschichte mit einer tollen Atmosphäre. Ich würde Ben gerne auf...

sas2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 22:37

Bens Reise

Das Buch hat mich durch das wunderschöne farbige Cover angesprochen, welches auf den Titel...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 22:30

auf der Suche

Ben begibt sich aus seiner für ihn heilen Welt, ins Unbekannte. Auf eine abenteuerliche Reise,...

royalblue_booklove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 22:15

tiefgründig

Wunderschönes Buchcover, die Illustrationen im Buch sind zauberhaft und unterstreichen das...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 21:45

Bens Welt

Das ist ein ganz besonderes Buch! Die Buchbeschreibung fand ich sehr interessant und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 21:05

Bens Geschichte

Was für ein schönes zartes Buchcover. Das spiegelt für mich Ben seine Gefühlswelt wieder. Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 20:34

eine neue welt

Ben erlebt auf seiner Reise eine ganz neue Welt. Er sieht alles mit anderen Augen und lernt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 19:38

die Reise

Ein Ort ohne Zeit. Gibt es diesen überhaupt? Gerne würde ich mich mit Ben gemeinsam auf die...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 19:11

Sensibel

Ein wunderschönes und melancholisches Cover. Es passt hervorragend zum Titel, stimmt nachdenklich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 18:06

Ben

Ben liebt die Beständigkeit seines täglichen Lebens. Alles ist wie immer und das gefällt...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 15:39

Das Glück

Ben ist glücklich. Er liebt sein Leben. Alles ist wie immer. Bis diese frau in sein Leben...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 14:33

macht nachdenklich

Ben lebt auf einer Insel und möchte gerne die Zeit anhalten, denn er mag keine Veränderungen....

sissys.buecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 14:08

Genau richtig

Der Klappentext hat mich direkt gefangen genommen. Da ich gerade auf dem Weg zu meinem eigenen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 12:12

Klingt gut

Das Cover gefällt mir schonmal richtig gut und die Geschichte hört sich ebenfalls sehr...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 11:29

Magisch

Dieses Buch versprüht Magie, ein Junge namens Ben nach der Suche nach dem Ich. Wer ist er und was...

maela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 09:37

Gefangen von Einband

Auf diese Leseprobe hab ich eigentlich nur geklickt, da mir der Einband des Buches so gefallen...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 09:34

Na ja

Ich habe sein Debüt vor einiger Zeit gelesen und ich erinnere mich, dass es sehr poetisch und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?