So viel zwischen den Zeilen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover ist toll. Ich könnte lange drauf schauen und träumen. Wenn ich jetzt nach der Leseprobe drauf schaue, bildet es fast schon einen Kontrast. Ich hatte zunächst nicht damit gerechnet, dass so viel zwischen den Zeilen zu lesen wäre. Angefangen vom "kleinen" Strom der Zeit bis hin zur zerstörerischen Gewalt des Meeres, die sich alles nimmt. Hier scheinen sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander zu treffen. Erst der Junge und die alte Frau. Dann Ben und sein Bruder. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie sich der Erzählstrang des Klosters einpasst. Ich bin jedenfalls sehr begeistert und bereue etwas die Geschwindigkeit, mit der ich die Leseprobe verschlungen habe. Definitiv etwas, dass man mit etwas mehr Zeit auf sich wirken lassen sollte.