Eine Bereicherung für meine Seele

maraangel2107 Avatar

Schon das Cover zeigt die Liebe von Ben zur Natur auf, der Fluss, in dem er sich jedes Jahr zu Beginn der länger werdenden Tage wusch, oder besser gesagt darin badet, die Begegnung mit der alten Dame, wunderbare Farben aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr gut und zeigt Seelenkraft und Freiheit auf, sowie abschalten und inne halten. In sich gehen und den Gedanken freien Lauf lassen, alles fließen lassen und Energie erhalten.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, Ben ist sehr mit seinen Wurzeln eins und lebt, wobei er glaubt, das sein Bruder vor allem davon läuft. Das mag so sein und wenn auch die Brüder hier sehr unterschiedlich beschrieben werden, so glaube, das aufgrund der Lebensweise des Bruders, sie sich dennoch ähnlicher sind, als sie zum jetzigen Zeitpunkt glauben mögen. Beide sind irgendwie auf der Suche, jeder auf seine ganz eigene besondere Art und ich würde gerne beide auf ihrem Weg begleiten und schauen was am Ende dabei heraus kommen mag. Eine Suche nach dem Sinn des Lebens? Eine Suche, um sich selbst zu finden? Was auch immer....

Danke für diese wunderbare Möglichkeit hier evtl. eines der Exemplare gewinnen zu dürfen, diese Geschichte passt genau in meinen Lebensstil und ich würde mich sehr über ein Print Exemplar freuen!

Allen eine schöne Herbstzeit, mögen noch viele Sonnenstrahlen in die Herzen aller fließen!
Alles Liebe, mara