Ein intensiver, berührender Roman über die Musik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lebensbetrunken Avatar

Von

"Der Klang der Wälder" hat mein Interesse sofort geweckt. Ich habe das Gefühl, er vereint alles, was mir bei einem Buch wichtig ist: Mit Tomura gibt es einen sehr interessanten und ungewöhnlichen Protagonist, den man durch sein Leben begleiten darf. Kazune und Yuni erscheinen mir zwei außergewöhnliche Schwestern und Musikerinnen zu sein. Außerdem strotzt der Roman nur so von verwunschener und intensiver Musik, Poesie und irgendwie auch Schönheit. Dazu ist das Cover einfach sehr gelungen. Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch zu lesen und endlich auch mal eine japanische Autorin kennenzulernen und meinen (literarischen wie musikalischen) Horizont erweitern zu lassen.