Leseeindrücke zu Der Klang der Wälder

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2021 – 00:38

Ein Leuchten...

Das Cover schaut wunderbar aus und ich würde meinen, dass es sicher sehr gut werden kann, wenn...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:57

Klaviermusik

Das Buch klingt nach einer fesselnden, emotionsgeladenen Geschichte mit viel Potenzial. Man...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 23:46

Klavierklänge

Ich habe das Gefühl, dass uns mit „Klang der Wälder“ ein poetischer, malerischer Roman erwartet....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:46

Klangvoll

Da ich selbst lange Klavier gespielt habe, fühlte ich mich diesem Buch von Anfang an sehr...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:38

Träume

Ich mag Geschichten, die einfühlsam sind und viele Emotionen freisetzen. Die Leseprobe hat mich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:20

Toll

»Ein Klavier will gespielt werden. Es steht immer bereit. Bereit, uns die Schönheit der Welt zu...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:18

Kraft der Musik

Das schön gestaltete Cover und der Klappentext haben mich sofort auf dieses Buch aufmerksam...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:01

Musik

Ich lese gerne Bücher, die in Asien angesiedelt sind. Die fernen Kulturen, Sitten und Gebräuche,...

melanie franke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 22:48

Sehr angenehm

Schon beim betrachten des Buchcovers, welches sehr harmonisch ist, kann man eine gewisse Ruhe...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 22:47

Poesie

Der Schreibstil ist zart und gefühlvoll. Insbesondere bei den Themen Musik und Klavier wirkt die...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 22:33

Wunderschön

"Ich weiß nun, dass sich einem hinter jeder Ecke etwas Schönes eröffnen kann, nur erwarten darf...

bücherfuchs88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 22:27

Poetisch

Der Schreibstil war poetisch und wirkte durch die sanfte Erzählweise beinahe zerbrechlich. Der...

efka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 22:14

Der Duft der Wälder

Der 17-jährige Tomura möchte eigentlich nur seinen Schulabschluss hinter sich bringen, damit er...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 21:35

Klavier

Was für ein tolles Cover, mit Wald und Klavier und absolute passend abgestimmte zum Titel....

dancer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 21:23

Entschleunigend

Wunderschönes Cover in angenehmer, zur Atmosphäre des Buches passender Farbe. Das Buch ist im...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 21:21

Traumhaft

Eigentlich bin ich ja nicht so der Leser von so poetischen Büchern. Aber dieses hat mich direkt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 21:14

melodiös

Mein erster Eindruck nach dem Klappentext war Neugier. Ein Roman der in Japan spielt, mal was...

leonie07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 21:02

Wohlfühlbuch

Das Buch hört sich nach einem wunderschönen Wohlfühlbuch an, wo es um die Musik geht. Was man...

sophie17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:46

Poetisch

Das Buch hört sich nach einem schönen poetischem Buch an. In dem man entspannen und sich ausruhen...

cc-san
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 20:31

Mehr bitte.

Das wundershöne Cover hat mich direkt angezogen. Als ich gelesen habe dass das Buch aus dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten