Eine Ode an die Musik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Der poetische und wundervolle Schreibstil ist mir in der Leseprobe als erstes aufgefallen. Es ist wahrhaft etwas besonderes und sehr schön dargestellt. Mir gefällt auch die ruhige, entspannte und atmosphärische Stimmung, die in der Leseprobe mitschwingt sehr gut. Über Tomura konnte man noch nicht so viel erfahren, bisher finde ich ihn als Protagonisten aber sympathisch. Es ist spannend die Welt durch seine Augen zu sehen und mit ihm die Faszination für die Musik zu entdecken.

Ich glaube, dass man nach dem Lesen dieses Buches noch einmal einen ganz anderen Blickwinkel auf die Musik hat. Mich reizt es sehr, dass Buch komplett zu lesen und ich denke, es ist ein sehr spannendes und teils komplexes Werk.