ich höre die Musik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchlieberin Avatar

Von

Ich liebe Klaviermusik, habe auch eine Zeitlang gespielt. So oft es geht (hoffentlich bald wieder) besuche ich Klavierkonzerte. Auch für mich ist das ein Erlebnis, dass viele Sinne anspricht. Aber einen Geruch habe ich noch nicht verspürt. Trotzdem kann ich die Gefühle des Jungen nachvollziehen. Überhaupt ist der ganze Text ein Gefühlsbad für mich.
In der Philharmonie habe ich noch letztes Jahr in der Pause den Klavierstimmer dabei beobachtet, wie er nachjusitert hat. Ein faszinierender Beruf.
Ich würde gerne weiterlesen und mehr über diese Berufung und die Gefühle dieses jungen Mannes lesen.
Wirklich toll, wie schön alles beschrieben wurde. Ich sah gleichzeitig die Turnhalle und den Wald vor mir.