Spricht mich an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anna625 Avatar

Von

Die ersten Seiten des Buches haben mir gut gefallen, gerade der Aspekt, dass Tomura beim Klang des Klaviers Gerüche wahrnimmt und Bilder vor Augen hat. Das lässt mich vermuten, dass er Synästhetiker ist, und da ich selbst auch verschiedene (andere) Formen der Synästhesie habe, lese ich immer sehr gerne darüber. Tomura scheint aber auch darüber hinaus ein interessanter Protagonist zu sein, der als Charakter viel Potenzial für große Entwicklungen bietet. Vielleicht gewinnt er mit der Zeit mehr Selbstvertrauen, wenn er in seine Aufgabe hineinwächst. Der Schreibstil ist leicht, nicht zu 100% mein Fall, aber trotzdem gut lesbar und nah an den Gedanken und Gefühlen Tomuras. Gerne würde ich weiterlesen!