Wie eine Schatztruhe der Schönheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover von Der Klang der Wälder versetzt mich bereits in genau die richtige Grundstimmung, um dem Duft eines herbstlichen Waldes in der Dämmerung zu begegnen. Die Tuschzeichnung passt wirklich hervorragend und assoziiert für mich bereits die Kultur Japans.
Die Autorin Natsu Miyashita hat einen wirklich lebhaften, bildgewaltigen Schreibstil, der gleichzeitig Leichtigkeit und Schönheit vermittelt. Obwohl ich keine Vorbildung habe, was das Klavierspielen angeht, klingen die Metaphern zum Klang des Waldes in mir nach. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht, welche Lebensweisheiten uns die Autorin mit auf den Weg gibt und ob man durch dieses Werk Details und Schönheit in der Natur mit ganz anderen Augen sieht.