Leseeindrücke zu Der kleine Herr Heimlich bastelt am Glück

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 23:38

Schön gemacht

Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen. Die Inhaltsangabe ist vielversprechend....

kathrineva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 23:24

sehr süß

Das Cover und der Titel sind finde ich sehr gelungen. Der Schreibstil ist auch sehr angenhem und...

karoberi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 23:08

Besonders

Der Carlsen Verlag bietet immer tolle Kinderbücher an, daher wollten wir hier unbedingt mal...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 22:43

Einblick

Das Cover ist so vielfältig und regt direkt die Fantasie an, was Heimlich da wohl alles vorhat....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 22:06

heimlich, heimlich

Potzblitz und Plinkeplotz! Na das ist ja mal ein süßer kleiner Wichtel! Der sieht ja putzig...

ad.serbouh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 21:10

Lustig niedlich

Das Buchcover ist niedlich! Ich hab mich gleich in die Zeilen vertieft! Doch wirkt es nicht...

entee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 21:07

Ich bin hingerissen

Eine wunderbare Geschichte durfte ich da in der Leseprobe anlesen. Zuckersüße, schöne Bilder...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 20:40

ganz heimlich...

Was für ein süßes Wichtelbuch! Der kleine Herr Heimlich ist voll süß! Mit seinen großen Ohren...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 20:28

Humorvoll

Der erste Eindruck ist einfach Klasse. Es klingt sooo toll und gern würden wir mehr lesen. Das...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 20:12

Süß

Schon das Cover mit dem Wichtel Heimlich ist wirklich gelungen. Frech und putzig sieht er aus....

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 19:45

Es wird spannend

Achja, so einen Wichtel wünscht sich wohl jede Familienmama, einfach ein zusätzliches...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 18:20

Pst!

Der kleine Wichtel Herr Heimlich bastelt am Glück der Familie Lönnecke. Es macht Spaß ihn...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 14:48

Nett gemacht

Das Buch ist ab 5 Jahre und würde ich meinem kleinen Sohn sofort vorlesen. So ein Wichtel der...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 11:03

Toll

Die Leseprobe ist wirklich bezaubernd. Wunderschön illustriert und sehr ansprechend für Groß und...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 10:54

Familienalltag+ Chaos

Gut dass es Herrn Heimlich gibt! Und meine Leseratten und ich wollen auch einen Wichtel:...

handicap0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 10:51

Ein netter Geselle

Herr Heimlich wohnt als Hauswichtel bei der Familie Lönnecke. Spannend fand ich schon einmal,...

tanteanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 10:43

Bezaubernd

Oh, wir lieben dieses Buch jetzt schon. Ein Wichtel so bezaubernd süß dargestellt. Wunderschön...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?