Leseeindrücke zu Der kleine Mäuseprinz

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2022 – 23:40

Super niedlich

Also, die Zeichnungen gefallen mir auf jeden Fall schon mal! Die sind ja unglaublich schön und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2022 – 23:18

Reise durch das Weltall

Die Kinder lesen gerne Comics. vor allem die guten alten von Walt Disney. Da kommt dieses Buch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 21:54

durchs All

Wer möchte Prinz Micky und Goofy auf ihrer Reise durchs All begleiten? Wir! Der Comicband...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 21:46

Disney

Der kleine Mäuseprinz Micky nimmt Goofy mit auf eine magische Reise durch das All! Wir würden...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 21:37

So toll!

Diese Leseprobe hat mich stark an meine eigene Kindheit erinnert. 7ch habe diese Comics geliebt....

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 20:52

wie süß!

Goofy trifft auf Prinz Mickey! Was für eine wunderschöne Umsetzung im Disney-Stil - immer wieder...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 20:47

Mäuseprinz Micky

Disney Comics sind die Besten! Die habe ich schon als Kind verschlungen! Auch meine kleinen...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 19:56

Micky

Es geht doch nichts über die guten (alten) Disney Comics! Endlich mal was neues von Micky und...

maela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 19:10

Sehr süß

Wunderschön illustriert und bestimmt sehr ansprechend für Kinder. Auch ich liebe Mickey Mouse und...

readyourbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 17:58

Ich liebe es

Ich habe zwar nur rein geschnuppert, aber ich habe mich schon verliebt! Diese neue Interpretation...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2022 – 14:27

Disney Comic

Ich habe schon als Kind die klassischen Comicbücher von Disney geliebt. Mickey und Pluto sind...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2022 – 13:51

mehr erwartet

Die Buchbeschreibung hat sich so toll angehört, dass wir uns gleich auf die Leseprobe gestürzt...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 11:34

Toll

Wenn ich hier nicht mein Glück versuche, bringen mich meine Enkel um 😅 Wer kennt die großartige...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 11:28

Wunderschön

Also das Cover ist sehr vielversprechend und der Blick ins buch ist genauso schön. Ich bin...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 10:53

Disneys kleiner Prinz

Ich liebe die Geschichte vom kleinen Prinzen und Micky Maus ebenso. Hier beides miteinander...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 09:52

Wunderschön

Wie wunderschön ist die Idee den kleinen Prinz als Vorlage einer Disney-Micky-Maus Geschichte zu...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2022 – 09:38

Mega

Das Cover siehe super schön aus. Auch der Klappentext ist ansprechend und die Leseprobe war toll....

karoline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 00:15

Super

Der kleine Prinz der Klassiker unter Bücher. Eine tolle Idee es auf diese Art umzuschreiben. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?