Cover für Der kleine Mäuseprinz

Disneys Tribut an den Klassiker "Der kleine Prinz"

Der kleine Mäuseprinz

Disney

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)
Print

Als Goofy mit seinem Flugzeug in der Wüste abstürzt, trifft er dort, mitten im lebensfeindlichen Sand, auf den kleinen Prinzen Micky: Eine kindliche und zugleich unglaublich weise Person, die zwischen den Sternen umherreist. Der kleine Mäuseprinz nimmt Goofy mit auf eine magische Reise. Mühelos durchqueren sie das All und besuchen die Bewohner fremder Welten.
Die Geschichte ist ein Tribut Disneys an Antoine de Saint-Exupérys Meisterwerk. Ein Flug zwischen Traum und Realität, der die Generationen überbrückt, indem er den literarischen Klassiker in unsere Zeit holt.

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor:in

Giada Perissinotto (Illustr.)

Giada Perissinotto, geboren am 04. Mai 1974, ist eine italienische Comiczeichnerin und -autorin. Sie zeichnet unter anderem Disney-Comics, wo sie bei den verschiedensten Magazinen und Projekten wie dem Topolino, W.i.t.c.h. oder Disney Publishing Worldwide aktiv ist.

Details

Verlag Egmont BÄNG! Comics
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 12.10.22
Seitenanzahl 80
ISBN 9783770407248
Preis 16,99 €

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags