Eine niedliche Version des originalen Klassikers

roseanne_66 Avatar

Zuerst einmal möchte ich betonen, dass mir das Cover des Buches wirklich gut gefällt und ich darin doch sehr präzise eine Anlehnung an die originale Geschichte erkenne.
Ich habe die Geschichte rund um den kleinen Prinzen bereits gelesen und sehr gemocht, so dass ich bei der Disney-Version in Bezug auf die Umsetzung direkt neugierig geworden bin.
Die Illustrationen sind meiner Meinung nach echt ziemlich gut gelungen, denn ich finde sie einfach nur schön sowie niedlich zugleich und sie untermalen die Geschichte bis jetzt schon echt gut.
Ich habe so direkt keine wirklichen Erwartungen an den weiteren Verlauf der Geschichte, aber nach dem kleinen Einblick in die Leseprobe ist auf jeden Fall eine große Portion an Interesse vorhanden und ich würde unsere Disney-Charaktere daher sehr gerne weiter auf ihrer Reise begleiten.
Durch meinen ersten Eindruck habe ich das Gefühl vermittelt bekommen, dass die berührende Geschichte (in Form einer niedlichen Disney-Version) bestimmt Fans des Klassikers aus jeder Altersgruppe überzeugen kann und bei der man sich während des Lesens in die Charaktere sowie die Illustrationen verlieben wird.