Zauberhaft!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rumpelhuhn Avatar

Von

Ob es eine gute Idee ist oder nicht, es wird natürlich niemals das Original ersetzen. aber es ist ist wirklich zauberhaft gezeichnet. Ich habe die Originalgeschichte leider gar nicht mehr ganz im Kopf, vermutlich ist es auch schöner, die zuerst zu lesen, damit man weiß, woher die Geschichte kommt, was sie ist. Die Bilder finde ich nicht überfrachtet, aber natürlich würde ich auch die Allerjüngsten damit angesprochen wissen. Es stecken ja auch viele Gedanken dahinter, Weisheiten, Lebenssätze, die vielleicht auch den Kleinsten nicht zugänglich sind. Wie einfach die meisten Comics erst Sinn machen, wenn man sie selber lesen und für sich aufgreifen kann, es ist kein Bilderbuch. Wunderschön! Würde ich meiner Tochter kaufen als Abwechslung und Bereicherung des riesen LTB-Stapels :)