Eine tolle Disney-Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessyyy Avatar

Von

Inhalt:

Als Goofy mit seinem Flugzeug in der Wüste abstürzt, trifft er dort, mitten im lebensfeindlichen Sand, auf den kleinen Prinzen Micky: Eine kindliche und zugleich unglaublich weise Person, die zwischen den Sternen umherreist. Der kleine Mäuseprinz nimmt Goofy mit auf eine magische Reise. Mühelos durchqueren sie das All und besuchen die Bewohner fremder Welten.

Meinung:

Ich habe dieses Kinderbuch wirklich sehr genossen! Ich mag ja allgemein Kinderbücher, aber von Disney sind sie eben nochmal um einiges schöner, da ich mit Disney aufgewachsen bin.
Die Geschichte ist richtig toll erzählt und man spürt die Liebe zum Detail sowohl in der Geschichte an sich, als auch in den wunderschön illustrierten Bildern - das hätte man wirklich nicht besser machen können!
Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung für große und kleine Disneyfans!