Rezensionen zu Der kleine Mäuseprinz

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2022 – 07:02

Eine wunderbare Hommage

Zum Buch: Weil man nur mit dem Herzen sieht, was man mit den Augen nicht sehen kann. Der...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2022 – 19:35

Zuckersüß

Der kleine Mäuseprinz ist eine Hommage an den kleinen Prinz und an Antoine de Saint-Exupery. Nur...

chrischi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2022 – 20:34

Wirklich toll

Muss schon sagen... Dieses Art Comic Heft hat mega viel Spaß gemacht zu lesen. Ich habe schon...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2022 – 16:41

Ein Klassiker

Wir alle kennen wohl den Klassiker "Der kleine Prinz" und diesen gibt es bereits in allerlei...

stefanb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2022 – 13:42

Literarischer Klassiker

Literarische Klassiker in unsere Zeit bringen und ansprechend für eine junge Zielgruppe...

gedankenvielfalt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2022 – 11:36

Wunderschön!

Als richtiger Disneyfan musste ich unbedingt dieses Buch haben. Meine Cousine war auch direkt...

dani0800
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2022 – 09:46

Alte Werte

Jeder kennt die Geschichte vom kleinen prinzen nur wurde sie jetzt der neuen Zeit angepasst. Es...

räubermama17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2022 – 18:44

Niedlich

Der kleine Mauseprinz. Eine bekannte Geschichte die ein jeder kennt und ein jeder liebt, neu...

danielada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2022 – 17:04

Unglaublich

Das Cover ist super gestaltet, es gibt einen Einblick in die hervorragende Illustration des...

peedee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2022 – 13:37

Ja, aber…

Goofy stürzt mit seinem Flugzeug in der Wüste ab und trifft dort auf den kleinen Prinzen Micky....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?