So ein knuffiger Drache!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenteufel Avatar

Von

Diesen knuffigen kleinen Drachen kann man doch nur gleich in sein Herz schließen! Wie er sich redlich bemüht, alles richtig zu machen und das vorschriftsmäßige Rauben der Prinzessinnen ordentlich zu lernen und dann eben doch ein kleines bisschen anfängt, ungeduldig zu werden, mit den Füßen aufzustampfen und alles ein wenig in Frage zu stellen. Herrlich, wie hier mit den Rollenklischees gespielt wird! Die Prinzessinnen sind natürlich kein bisschen zimperlich und überhaupt nicht ängstlich, sondern ganz wild darauf, von einem dienstbaren Drachen geraubt zu werden, damit ihr Prinz endlich in die Strümpfe kommt und sie befreit! Aber trotzdem darf sie die Wartezeit trotzdem auf einem gemütlichen Sofa verbringen, soviel Luxus muss sein. Dieses Buch wird meiner Tochter bestimmt viel Spaß machen, denn sie will auch alles andere sein, als eine zimperliche Prinzessin!