Leseeindrücke zu Der kleine Ritter Kackebart

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 23:57

Kacke im Bart

Schon, dass alle Bärte tragen, ist unterhaltsam und die Tatsache mit Kacke im Bart ja richtig....

floriga77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 23:50

Ein Titel, der zieht

Pups und Kack - damit hat man die jungen Leser fasst schon auf ihrer Seite. Allein der Name...

jojo_95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 23:44

Süß & witzig

Ich liebe ja den Schreibstil und die Bücher von David Safier und war daher umso neugieriger...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 23:26

komischer Ritter

Okay, die Figuren sind nicht schlecht. Die Zeichnungen schön bunt . Der Sinn hinter der...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 23:10

Echt süss!

Die Familie Kackebart hat mir gut gefallen. Besonders der Ritter Kackebart ist mein Favorit. Die...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 22:10

skurril

Das Cover und den Titel finde ich sehr skurril. Doch trotzdem finde ich das Buch gut gemacht für...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 21:28

Witziger Titel

Ich musste den Titel einige Male lesen bevor wir wirklich glauben konnten, dass wir uns nicht...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 21:25

Mut anders zu sein

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Und hier scheinen sich die Geister zu scheiden. Was...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 21:00

nein danke

Ich habe mir nach der Leseprobe die anderen Lesermeinungen angeschaut und bin froh, dass ich...

kleineperle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 20:49

Mutmach Buch

Ich bin großer David Safier Fan und freue mich über dieses Kinderbuch. Wie vom Autor gewohnt ist...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 20:23

Das ist Kacke!

Die Illustrationen sind schön und detailreich. Die Botschaft, die sich hinter dieser Geschichte...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 20:22

Lustig

Das Cover wirkt abenteuerlich und lustig. Es ist toll gestaltet und macht neugierig auf mehr. Die...

ich lese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 19:24

Lustiger Leseschmaus

Die Illustrationen dieser Geschichte sind sehr ansprechend und niedlich gestaltet. Bereits bei...

thrillertopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 19:20

So süss

Das Buch ist in den Illustrationen und im Text einfach zuckersüß. Ich bin ein großer David Safir...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 18:56

eher nicht

Es gibt Menschen, Kinder, die anders sind. Aber dabei denken wir an etwas anderes, auf keinen...

arh
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 18:01

oh man, was ist das?

Anders sein. Okay, gutes Thema! Aber das Stück Leseprobe zeigt eine Bauernfamilie. Das ist...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 15:48

Lustige Namen

Die Geschichte macht allein schon wegen der Namen der einzelnen Buchfiguren total Spaß. Man hat...

tanteanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 13:39

Mega cool

Super cool dargestelltes Kinderbuch- total liebevoll gezeichnet und mit Witz und Spaß. Macht ab...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 13:10

Zum Lachen

Die Zeichnungen gefallen wir wirklich super und besonders die Figurenaufstellung fand ich sehr...

milanus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 12:31

Sehr ideenreich

Das Cover ist liebevoll gestaltet und man fragt sich: "Der Junge hat doch keine Kacke m Bart?",...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 11:22

So niedlich...

Alleine vom Buchcover bin ich schon total begeistert, absolut niedlich und liebevoll gestaltet....

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 07:53

Ok...

Wie kommt man darauf, einen Jungen namens Kackebart zu erfinden und daraus eine Geschichte zu...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 00:41

Gute Geschichte

Das Cover dieses Buches ist bunt und das Bild von Kackebart ist auch sehr interessant, was die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?