Der Knochenbrecher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

In L.A. treibt ein wahnsinniger Mörder sein Unwesen. Und das was er seinen Opfern antut, sprengt oft die menschliche Vorstellungskraft. Dies wurde ja bereits in der Leseprobe deutlich. Aber der Killer steigert sich noch. Das Buch ist zwar spannend und fesselnd geschrieben, aber wohl eher nur etwas für hartgesottene Thrillerfans. Die sehr detaillierten Beschreibungen waren oft mehr als grausam. Ich habe das Buch zwar zu Ende gelesen, würde es aber nicht unbedingt jedem Krimifreund empfehlen. Was mir gut gefallen hat, waren die kurzen Kapitel und die Characktere der Ermittler. Das Cover ist definitiv passend gewählt. Der Titel des Buches hat sich mir allerdings bis zum Ende nicht ganz erschlossen.