Hochspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemieze Avatar

Von

Auch im dritten Fall von Hunter und Garcia hing ich wieder an mit meinen Ohren an den Sprecher.

Von der ersten Seite an war ich wieder gepackt und war gespannt auf die Auflösung.
Der fall hat es diesmal ganz schön in sich, da ich diesmal auf Grund der Besonderheit Gänsehaut pur hatte.
Ich muss schon sagen die Auflösung warum der Killer dies mit den Frauen gemacht hat war schon eine sehr interessante Aufdeckung. Nichts für Zartbesaitete das Ganze.
Spannung pur mit wieder eine klasse Wendung gegen Ende. Denn wie schon in den vorigen Teilen, hat man den Killer wenigstens einmal vor der Nase gehabt ohne es zu wissen.
Bin immer wieder gefesselt wie sich alle Puzzelteile sich zusammensetzen und zum Ende führen. Welches nicht immer für alle gut ausgeht.
Der Titel des Buches ist perfekt zum Geschehen der Handlung abgestimmt.

Ich bin schon gespannt was der Autor für Hochspannung im nächsten Band für einen bereit hält.