Man kann das Buch nicht aus der Hand legen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arn_nie Avatar

Von

Eine Leiche wird gefunden. Bei der Obduktion wird festgestellt, dass die Vagina zugenäht wurde, beim öffnen passiert eine schreckliche Explosion. Die Gerichts Mediziner sterben & auf den Kameras schaut sich die Polizei das Beweismittel an. Kurz darauf finden Sie die nächste Leiche.

Mich hat das Buch auf den ersten Seiten abgeholt & ich konnte es nicht beiseite legen. Zwischenzeitlich dachte ich, ich kenne den Täter doch ich habe mich geirrt. Es war für mich damals das erste Buch von dem Schriftsteller & ich würde es immer wieder lesen.

Für alle die mal was anderes lesen wollen außer einen Krimi. Das Buch ist brutal geschrieben und lässt einen definitiv nicht mehr los. Ein absolutes muss für einen Thriller Fan. Für mich mein Lieblingsschriftsteller.