Menschliche Abgründe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

… in die taucht man in diesem Buch garantiert ein!

Hunter und Garcia jagen einen Serienmörder. Er hat es auf junge Künstlerinnen abgesehen, die sich alle sehr ähnlich sehen. Die verschiedenen Todesmethoden sind an Brutalität kaum zu überbieten. Eile ist geboten, denn der Mörder hat sich seine nächsten Opfer schon ausgesucht.

Auch dieses Buch von Chris Carter ist spannend geschrieben. Die Handlung ging Schlag auf Schlag, mir war kein einziges Mal langweilig und ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Was mir allerdings schleierhaft ist: Wieso KNOCHENBRECHER??? Hat der Übersetzer das Buch überhaupt gelesen? Dann müsste ihm doch aufgefallen sein, das im ganzen Buch nicht ein Knochen worden ist…

Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen! Erst recht für diejenigen Leser, die es gerne brutal und blutig mögen. Ich werde gleich den nächsten Band anfangen;-)