Stich für Stich oder der Schneider

makama Avatar

**In Los Ange**** les geht das Grauen um.  Hunter und Garcia werden zu einer Frauenleiche**

**gerufen. Ihr wurden Mund Vagina zugenäht und in ihrer Vagina steckt ein unbekannter**

**Gegenstand, der bei der Obduktion explodiert......**

**Es bleibt nicht die einzige Leiche, noch weitere Frauen werden gefunden --- alle um die  30,**

**dunkelhaarig, hübsch und Künstlerinnen, und zugenäht --- der Gegenstand in ihrer Vagina hat sie getötet.**

**Was für ein Fall? Hunter und Garcia müssen ihr bestes geben. Wer steckt hinter den Morden?**

**Warum das zunähen und das eingeführte Teil**?

**Dieser Thriller ist rasant, sehr brutal und eindeutig nichts für jugendliche Leser. Hierfür braucht man Nerven wie Drahtseile.**

**Erst ein viele Jahre zurückliegender Fall bringt die Ermittlerauf die richtige Spur......**

**Mir hat dieser recht harte Thriller gut gefallen und ich hatte auch keine Schlafprobleme**

**danach.**

**Leider passt der Titel überhaupt nicht, denn mit Kochen brechen hat die Geschichte nun wirklich nichts zu tun --- da passt der Original schon THE NIGHTSTALKER schon deutlich besser,**   **denn er Täter kommt wenn es dunkel wird und du hörst und siehst ihn nicht.......**

**Fazit:**

**Ein sehr spannender und recht heftiger Thriller für Leser die harte Thriller mögen.**

**Ich vergebe volle 5 Sterne.**

**![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)**![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)